Universität Ulm
Fakultät für Mathematik und Wirtschaftswissenschaften Institut für Angewandte Informationsverarbeitung

Dr. Andreas Franz Borchert

Adresse

Helmholtzstraße 18, Raum E02
Telefon: +49 (0)731 / 50-23572

Sprechzeiten

mittwochs, 10 bis 12 Uhr

Profil

Dr. Borchert studierte an der Universität Ulm Wirtschaftsmathematik. Seit 1986 ist er akademischer Mitarbeiter, dem nach seiner Promotion zu einem Thema der praktischen Informatik die selbständige Wahrnehmung von Aufgaben in Forschung und Lehre entsprechend LHG § 52 (1) übertragen worden ist. Externe Lehraufträge wurden an der Hochschule Ulm und der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Stuttgart angenommen. Von 2001 bis 2002 hatte Dr. Borchert für ein Jahr eine Gastprofessur am Rochester Institute of Technology (USA, NY) inne. Dr. Borchert ist gewähltes Mitglied des akademischen Senats der Universität Ulm.

Eigene Homepage

www.mathematik.uni-ulm.de/sai/borchert/